DIY Spezial - Stricken und Häkeln für Frauenhäuser in Berlin
Für die kalte Jahreszeit wollen wir gemeinsam mit euch Spenden stricken und häkeln für drei Frauenhäuser in Berlin.
Habt ihr extra Wolle übrig? Super! Bringt sie einfach mit und wir verstricken sie.
Habt ihr ein paar Hände und etwas Zeit übrig und kennt die Grundlagen des strickens / häkelns? Kommt vorbei und setzt eure Fähigkeiten gemeinsam mit uns für etwas Gutes ein.
Ihr habt schon ein Paar Socken Zuhause gestrickt und möchtet diese gern spenden? Auch super, bringt die einfach vorbei und tut sie in den Korb am Eingang.
Wir stellen endlos Tee und ein paar Snacks und würden uns mega freuen wenn wir strick- und häkelbegeisterte Menschen für einen sozialen Zweck einspannen können.
Ihr müsst euch nicht anmelden - kommt einfach vorbei ab 19 Uhr und wir schauen wie weit wir kommen :)